FINTAS für gesellschaftlichen Wandel

Datum:
08.03.2024
Uhrzeit:
10:00 - 12:00

Anlässlich des Frauentags laden wir alle Frauen und INTAs ganz herzlich zu einem gemeinsamen Frühstück am Freitag, den 08.03.2024 um 10:00 in unserem Grünen Büro (Philipp-Brandin-Straße 8-9) in Güstrow ein.

Wir wollen uns gegenseitig feiern und es uns gut gehen lassen, aber auch in den Austausch kommen. Wie können wir als FINTAS zum gesellschaftlichen Wandel beitragen. Welche Probleme und Hindernisse begegnen uns dabei? Wie können wir uns gegenseitig stärken und unterstützen?Vielleicht habt ihr auch noch ganz andere Fragen und Themen, über die ihr sprechen möchtet – bringt sie gerne mit!

Wir sorgen für warme und kalte Getränke und ein einfaches vegetarisches Frühstück. Wer Zeit und Lust hat, kann gerne noch einen Beitrag zum Frühstück mitbringen.

Unsere Einladung richtet sich nicht nur an Mitglieder unseres Kreisverbandes, sondern an alle interessierten FINTAS. Bringt gerne eure Freundinnen* mit und leitet die Einladung an interessierte weiter. Wenn es euch möglich ist meldet euch gerne mit einer Email an jana.klinkenberg@remove-this.gruene-mv.de an. Aber auch deine spontane oder kurzentschlossene Teilnahme ist willkommen.

Wir freuen uns auf eure zahlreiche Teilnahme. 

Malou Heger und Jana Klinkenberg