Uwe Wiek scheidet als Alterspräsident aus dem Kreistag aus

Das GRÜNE Kühlungsborner Urgestein, Uwe Wiek, seineszeichens Alterspräsident des Kreistags, hat sein Kreistagsmandat niedergelegt. Uwe Wiek hat die Arbeit der Fraktion regelmäßig mit seinen Ideen bereichert und mit seiner Hartnäckigkeit immer dafür gekämpft, dass ihm wichtige Themen auf der Tagesordnung des Kreistags einen Platz fanden.

27.10.21 –

Das GRÜNE Kühlungsborner Urgestein, Uwe Wiek (ganz rechts im Bild), seineszeichens Alterspräsident des Kreistags, hat sein Kreistagsmandat niedergelegt. Uwe Wiek hat die Arbeit der Fraktion regelmäßig mit seinen Ideen bereichert und mit seiner Hartnäckigkeit immer dafür gekämpft, dass ihm wichtige Themen auf der Tagesordnung des Kreistags einen Platz fanden. Auch im Eigenbetriebsausschuss, in dem er die GRÜNEN vertrat, war er für seine Hartnäckigkeit bekannt.
Für den Kühlungsborner Stadtvertreter Uwe Wiek rückt Hannes Pieper aus Mechelsdorf in den Kreistag nach. Auch er ist in Kühlungsborn kein Unbekannter. Neues Mitglied im Eigenbetriebsausschuss ist Martin Behrens.

Kreistag | Ortsverband Kühlungsborn