Aktuelles - Ortsgruppe Warnow West

„Wir für uns“ – 24. April 2021

03.04.21 –

Die Gemeinde Pölchow ruft auf Anregung des Vorsitzenden des Sozialausschusses, Dr. Klaus-Michael Bull, unter dem Motto „Wir für uns“ am 24. April zu einem Müllsammeltag im Gemeindegebiet auf.

Wir bitten die Einwohnerinnen und Einwohner der Gemeinde, den leider vielfach im Gemeindegebiet herumliegenden Müll in Müllsäcken einzusammeln und diese an die unten genannten Sammelpunkte zu bringen. Falls Sperrmüll gefunden wird, kann er ebenfalls dort abgelegt werden. Der Bauhof wird den gesammelten Müll am Montag abfahren und entsorgen.

Folgende Sammelpunkte sind geplant:

• Parkplatz an der Autobahnbrücke
  • Zufahrt zur Wiese hinter dem Gutshaus
  • Zufahrt zum Günter-Auras-Sportplatz
  • Ende des Marinewegs vor dem ehemaligen Marineobjekt
  • Fahrradrastplatz in Huckstorf

Während der Aktion sind die geltenden Hygieneregeln unbedingt zu beachten. Bitte sammeln Sie möglichst „in Familie“. Aufgrund der Pandemie kann diesmal leider auch keine Verpflegung angeboten werden.

Machen wir unsere Gemeinde gemeinsam schöner!

Ortsgruppe Warnow West