Aktuelles - Ortsgruppe Warnow West

19.05.19 –

Dr. Klaus-Michael Bull – Unser Bürgermeisterkandidat

verheiratet, zwei erwachsene Söhne

Nach einer Wahlperiode in der Gemeindevertretung möchte ich mehr Verantwortung übernehmen. Regelmäßige Bürgerversammlungen und der Erhalt des Gutshauses als Zentrum des gesellschaftlichen Lebens in der Gemeinde Pölchow sind meine vorrangigen Projekte. Durch meine langjährige Mitgliedschaft im Kreistag habe ich gute Kontakte zur Kreisverwaltung.

Marie-Louise Heger

Agraringenieurin, selbständig, verheiratet, 2 Kinder

Mir ist es wichtig die Gemeinde als lebenswerten Ort für alle zu erhalten und weiterzuentwickeln. Transparenz und die regelmäßige Information der Einwohnerinnen und Einwohner zur aktuellen Entwicklung finde ich dabei besonders wichtig.

Sven Wilken

Syndikusrechtsanwalt, verheiratet, 2 Kinder

Ich fühle mich sehr wohl in Wahrstorf. Ich möchte unterstützen, neue Wege zu gehen und die Kommunalpolitik im Sinne der Bürgerinnen und Bürger mitzugestalten.

Ortsgruppe Warnow West