Bündnis-Grüner Kreisverband organisiert FINTA-Frühstück

08.03.24 –

Anlässlich des Internationalen Frauentags am 08.03. hat der Bündnis-Grüne Kreisverband zum FINTA-Frühstück geladen.

In gemütlicher Runde fanden wir uns im Grünen Büro in Güstrow zusammen. Bei vegetarischen Leckereien gab es einen lebhaften Austausch zu grünen Fachthemen, Gleichstellungs-Fragen und persönlichen Erfahrungen. Da fast alle der Anwesenden für den Kreistag oder einen Gemeinderat kandidieren werden, beschäftigte uns auch der nahende Wahlkampf, bei dem wir uns gegenseitig unterstützen wollen. Marie-Louise Heger, Spitzenkandidatin für den Kreistag und Organisatorin des Frühstücks freut sich über die gelungene Veranstaltung: „Ich bin begeistert über die vielen tollen Frauen auf unseren Wahllisten und will dafür sorgen, dass wir auch nach der Wahl gut vernetzt bleiben".

macht mit! wir treffen uns demnächst wieder - meldet Euch über das Grüne Büro bei Interesse - vermitteln die Kontakte

BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN KV Landkreis Rostock
- lasst uns aktiv werden -

Philipp-Brandin-Straße 8-9