Aktuelles - Ortsgruppe Nienhagen

Wir sagen Danke!

Wir konnten mit insgesamt 442 Stimmen einen Sitz in der neuen Gemeindevertretung im Ostseebad Nienhagen gewinnen. Nun heißt es, für unser Nienhagen anzupacken und kreativ zu sein.

28.05.19 –

Wir konnten mit insgesamt 442 Stimmen einen Sitz in der neuen Gemeindevertretung im Ostseebad Nienhagen gewinnen.

Nun heißt es, für unser Nienhagen anzupacken und kreativ zu sein. Damit wir weiter erfolgreich sind, brauchen wir vor allem Eure/Ihre Ideen und Unterstützung. Wer sich einbringen möchte, kann sich jederzeit bei uns melden. Oder kommt schon am Donnerstag, den 06.06.2019, zu unserer ersten BürgerInnensprechstunde im FZZ Nienagen. Wir freuen uns auf Euch!

Und wie gesagt:

Einen großen Dank an all unsere Wähler*innen, danke an unsere Helfer*innen!

Kategorie

Ortsgruppe Nienhagen