Aktuelles - Ortsgruppe Nienhagen

Söllespaziergang am 16.05.2019

Am Abend des 16.05.2019 führte Herr Dr. Thomas Engelhardt einen etwa zwei Stunden dauernden, sehr lehrreichen und interessanten und trotzdem zu kurzen Spaziergang zu verschiedenen Söllen in unserem Ort.

18.05.19 –

Am Abend des 16.05.2019 führte Herr Dr. Thomas Engelhardt einen etwa zwei Stunden dauernden, sehr lehrreichen und interessanten und trotzdem zu kurzen Spaziergang zu verschiedenen Söllen in unserem Ort. Von allen Teilnehmern gab es sehr viel Lob und natürlich auch großen Dank dafür! Nach den Ausführungen von Herrn Engelhardt lohnt es sich einmal mehr, sich für den Erhalt unserer Natur zu engagieren!

Einen Extra-Dank übersenden wir hiermit an Frau Pahl dafür, dass wir uns den auf ihrem Grundstück befindlichen Soll betrachten durften!

Kategorie

Ortsgruppe Nienhagen