Aktuelles - Ortsgruppe Nienhagen

Nachrücken eines Vertreters in die Gemeindevertretung Ostseebad Nienhagen

Am 30.7.2020 wurde Dr. Thomas Engelhardt zum Gemeindevertreter der Liste „Bündnis 90 Die Grünen“ im Ostseebad Nienhagen verpflichtet.

03.08.20 –

Bürgermeister Kahl begrüßte ihn als neues Mitglied der Gemeindevertretung umweltgerecht mit einer winterharten Sonnenblume im Topf.

Thomas Engelhardt rückt für Johanna Feretti nach, die im Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft in Bonn neue Herausforderungen übernommen hat.

Dr. Thomas Engelhardt ist aktives Mitglied im BUND. Er war als Agrarökonom bis zu seinem Ruhestand in der Entwicklungshilfe tätig.

Ortsgruppe Nienhagen