Wahlempfehlung für Christin Zimmermann in Laage

27.03.24 –

Bürgermeisterwahl in Laage -

Grüne geben Wahlempfehlung für Christin Zimmermann ab

Der Vorstand des Kreisverbands Landkreis Rostock von BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN hat am 25. März 2024 beschlossen, für die Stichwahl zum Amt der Bürgermeisterin / des Bürgermeisters in der Stadt Laage eine Wahlempfehlung für Christin Zimmermann abzugeben.

Christin Zimmermann ist als Vertreterin einer demokratischen Partei im Gegensatz zu ihrem Konkurrenten von der AfD Garant für eine Zukunft der Stadt Laage, die alle Einwohnerinnen und Einwohner einschließt.

Ihr Wahlprogramm, insbesondere die Plädoyers für eine dialogorientierte Politik und Nachhaltigkeit und Umweltschutz, zeigt, dass sie sich offensiv und gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern den Herausforderungen einer Kleinstadt im ländlichen Mecklenburg stellt.

Landkreis Rostock | Ortsgruppe Graal-Müritz | Ortsgruppe Teterow & Meckl. Schweiz