Gutshaus in Wahrstorf bleibt im Besitz der Gemeinde

Auf der Sitzung am 15. Juni 2021 hat die Gemeindevertretung Pölchow beschlossen „die kommunale Liegenschaft des Gutshauses Wahrstorf einschließlich dem Park und seiner Nebenanlagen eigenständig zu bewirtschaften“. Damit bleibt das Gutshaus im Besitz der Gemeinde und soll auf der Basis der durch die grünen Gemeindevertreter entwickelten Pläne Schritt für Schritt weiterentwickelt werden.

23.06.21 –

Auf der gleichen Gemeindevertretersitzung haben Sven Wilken und Klaus-Michael Bull die durch den Sozialausschuss konkretisierten Pläne für die Bewerbung als BUGA-Außenstandort vorgestellt.

Landkreis Rostock