Aktuelles - Ortsverband Kühlungsborn

Im Wahlkampf aktiv

Starker Auftritt der Kühlungsborner GRÜNEN zur 20. Bundestagswahl und der Wahl zum 8. Landtag in Mecklenburg-Vorpommern. Das “Wahlkampf-Team” der GRÜNEN Kühlungsborn war im Vorfeld der Wahlen sowohl am Baltic-Platz, als auch auf dem Wochenmarkt vor dem Molli-Bahnhof Ost aktiv, um möglichst viele Menschen vom Wahlprogramm der GRÜNEN zu begeistern und Fragen zu beantworten.

01.09.21 –

Starker Auftritt der Kühlungsborner GRÜNEN zur 20. Bundestagswahl und der Wahl zum 8. Landtag in Mecklenburg-Vorpommern.

Das “Wahlkampf-Team” der GRÜNEN Kühlungsborn war im Vorfeld der Wahlen sowohl am Baltic-Platz, als auch auf dem Wochenmarkt vor dem Molli-Bahnhof Ost aktiv, um möglichst viele Menschen vom Wahlprogramm der GRÜNEN zu begeistern und Fragen zu beantworten.

Dabei hatten unsere WahlkämpferInnen auch ein offenes Ohr für die Probleme der Kühlungsborner BürgerInnen.
Besonderer Dank an Lilo und Uwe, die mit großem Einsatz aktiv waren!

Kategorie

Ortsverband Kühlungsborn