unsere Kandidaten für Pölchow, Wahrstorf und Huckstorf sind

Marie Louise Heger, 1976, Steuerfachangestellte

Sven Wilken, 1978, Syndikusrechtsanwalt

Dr. Klaus-Michael Bull, 1963, wissenschaftlicher Mitarbeiter

Was wir wollen – wir werden uns dafür einsetzen, dass:

1. die begonnenen Bebauungsplanungen sowie die neue Kita umgesetzt werden können
  2. weitere Schritte zur Umsetzung des Konzeptes BürgerGUTshaus gegangen werden
  3. der soziale Zusammenhalt in der Gemeinde weiter gefördert wird und die Gemeindevertretung einen intensiven Dialog mit den in der Kommune aktiven Vereinen pflegt, um gemeinsam an einer lebendigen Gemeinde zu wirken.
  4. sich Kleingewerbe in der Kommune ansiedelt, damit die Gemeinde finanziell auf sichereren Füßen steht.
  5. grüne Oasen wie der Gutspark in Wahrstorf und der ehemalige Spielplatz in Huckstorf in der Gemeinde gepflegt und neu gestaltet werden.
  6. in Huckstorf ein neuer Spielplatz entsteht, der zugleich als Treffpunkt für alle Generationen dienen kann.
  7. Die S-Bahn- und Bushaltestellen behindertengerecht umgestaltet werden.

Landkreis Rostock | Ortsgruppe Warnow West