Bündnisgrüne in Güstrower Stadtvertretung und Ausschüssen

31.08.19 –

Bei den Kommunalwahlen 2019 konnten wir in Güstrow 7,1% der Stimmen erringen und sind somit erneut mit zwei Kandidat*innen in die Güstrower Stadtvertretung eingezogen. Hierfür herzlichen Dank an alle Wählerinnen und Wähler und zugleich die Einladung an alle, sich auch über den Wahltag hinaus in die Kommunalpolitik einzubringen – zum Beispiel mit einer E-Mail an uns oder dem Besuch einer unserer Veranstaltungen. Unsere beiden Stadtvertreter*innen werden in ihrer Arbeit sowohl von den Ortsverbandsmitgliedern als auch sachkundigen Einwohner*innen unterstützt. Näheres zu unseren Vertreter*innen in Stadtvertretung und Ausschüssen finden Sie im Bereich Stadtvertretung.
Wir werden auf unserer – mit dieser Legislaturperiode gestarteten – Internetseite aber natürlich auch regelmäßig über interessante Dinge aus Stadtvertretung und Ausschüssen sowie dem Ortsverband berichten. Bei Fragen, Hinweisen und Kritik nutzen Sie gern unsere Kontaktseite.

Ortsverband Güstrow