Aktuelles - Ortgruppe Bad Doberan & Umland

Blumenwiesenprojekt in Bad Doberan

Auf Initiative unseres grünen Mitglieds Jutta Hoch haben in Bad Doberan mehrere Naturliebhaber:innen auf einer 3700 Quadratmeter großen Fläche eine Wildblumenwiese angelegt. Dazu wurde die ehemalige Grasfläche mit viel Einsatz und fachlicher Unterstützung durch ein Grünplanungsbüro vorbereitetet. Das Saatgut aus regionaler Quelle beschränkt sich auf ortsgeläufige Sorten, die damit gut anwachsen können.

06.07.21 –

Landkreis Rostock | Ortsgruppe Bad Doberan