Aktuelles - Ortsgruppe Warnow West

Grüne stellen zwei Ausschussvorsitzende

14.07.19 –

Am 20. Juni 2019 fand die konstituierende Sitzung der Gemeindevertretung Pölchow statt. Im Vorfeld hatten die Vertreter der Grünen intensive Gespräche geführt, in deren Ergebnis eine Zählgemeinschaft mit der Vertreterin von Pro Aktiv, Ines van den Berg – Redepennig, gebildet wurde.

Auf der konstituierenden Sitzung ist Dr. Klaus-Michael Bull zum 2. stellvertretenden Bürgermeister gewählt worden. Er vertritt die Grünen auch im Hauptausschuss, der in Pölchow zugleich die Aufgaben des Finanzausschusses wahrnimmt.

Im Ausschuss für Gemeindeentwicklung, Bau, Verkehr und Umwelt werden die Grünen durch Sven Wilken und Maik Schössow vertreten. Die Ausschussmitglieder wählten Sven Wilken zum Vorsitzenden.

Im Ausschuss für Schule, Jugend, Kultur, Sport und Soziales sind wir durch Dr. Klaus-Michael Bull und Marie Louise Heger vertreten. Die Ausschussmitglieder wählten Dr. Bull zum Vorsitzenden.

Ortsgruppe Warnow West