Hervorragendes Ergebnis für die Kandidaten der Grünen in Wiendorf

04.07.19 –

Bei der Kommunalwahl am 26. Mai 2019 konnten alle Wiendorfer Kandidaten der Grünen in die Gemeindevertretung einziehen. Besonders erfolgreich waren Frank Heidelk (430 Stimmen), gefolgt von Jeannine Rehfeldt (128 Stimmen). Aufgrund des hohen Stimmenanteils erhielten die Kandidaten mehr Sitze als sie besetzen können.

Der Ortsverband Schwaan der Grünen beglückwünscht Frank Heidelk, Jeannine Rehfeldt (erstmals in der Gemeindevertretung), Christian Jürgens und Heiko Hemmerling (erstmals in der Gemeindevertretung) zu diesem Ergebnis und wünscht ihnen viel Erfolg in der Kommunalpolitik und dem Umsetzen ihrer Ziele für die Gemeinde Wiendorf.

Frank Heidelk hat außerdem als Einzelbewerber gegen drei weitere Kandidaten im ersten Anlauf die Bürgermeisterwahl gewonnen. Auch dazu unseren herzlichen Glückwunsch!

Der langjährige stellvertretende Bürgermeister und Gemeindevertreter der Grünen in Wiendorf, Dr. Volker Hingst, hatte sich als Gemeindevertreter nicht mehr zur Wahl gestellt. Wir danken ihm ganz herzlich für seine jahrelange erfolgreiche Arbeit für die Einwohner und die Entwicklung der Gemeinde Wiendorf.

Herzlichen Dank auch allen Wählerinnen und Wählern, die unseren Kandidaten ihre Stimme gegeben haben!

Bündnis 90 / Die Grünen
Ortsverband Schwaan