Aktuelles - Ortsgruppe Nienhagen

Unser Nahverkehr – Gemeinsam bewegen wir die Region Rostock

Der Landkreis Rostock und die Hanse- und Universitätsstadt Stadt Rostock erarbeiten gemeinsam einen neuen Nahverkehrsplan für die Region. Alle BürgerInnen Nienhagens, jung und alt, können sich direkt an der Planung beteiligen! Kommen Sie zum Bürgerforum am 22.01.20 um 19 Uhr ins Freizeitzentrum.

11.01.20 –

„Ziel ist es, einen modernen und bedarfsgerechten Nahverkehr mit Bussen und Bahnen zu planen, der unsere Region verbindet und umweltfreundliche Mobilität fördert“, erklärt Landrat Sebastian Constien.

Welche Vorstellungen haben SIE von einem bedarfsgerechten Öffentlichen Personen Nahverkehr?

KOMMEN SIE ZUM BÜRGERFORUM
AM 22.01.20 UM 19 UHR INS FREIZEITZENTRUM