Kreistagsfraktion dankt dem scheidenden Alterspräsidenten

Der Alterspräsident des Kreistags, Uwe Wiek, hat sein Kreistagsmandat niedergelegt. Der Vorstand der Fraktion von BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN dankt ihm für sein unermüdliches Engagement in den vergangenen Jahren.

03.10.21 –

Der Alterspräsident des Kreistags, Uwe Wiek, hat sein Kreistagsmandat niedergelegt. Der Vorstand der Fraktion von BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN dankt ihm für sein unermüdliches Engagement in den vergangenen Jahren. Uwe Wiek hat die Arbeit der Fraktion regelmäßig mit seinen Ideen bereichert. Mit seiner ihm eigenen Hartnäckigkeit kämpfte er dafür, dass ihm wichtige Themen im Kreistag auf die Tagesordnung kamen. Auch im Eigenbetriebsausschuss, wo er die Grünen vertreten hat, war er für sein hartnäckiges Nachfragen bekannt.

Für Uwe Wiek ist Hannes Pieper aus Mechelsdorf in den Kreistag nachgerückt. Mitglied im Eigenbetriebsausschuss wird Martin Behrens sein.

Kategorie

Landkreis Rostock