Frauenpower auch im Wahlkampf

Auch im Kommunal-Wahlkampf setzen wir Kühlungsborner GRÜNE auf Frauenpower. Und so war der Wahlkampfstand am Kühlungsborner Wochenmarkt am 15. Mai zu 50 Prozent in der Hand unserer Lokalpolitikerinnen.

15.09.19 –

Aktuell sind sechs Damen für die GRÜNEN Kühlungsborn aktiv. Davon stehen fünf auf unserer Wahlliste für die Stadtvertreter*innen-Wahl.
An unserem Infostand haben wir neben auf Recycling-Papier gedruckten Wahlprogrammen biologisch produzierte Meerweg-Einkaufsnetze verteilt, die großen Anklang fanden. Dazu gab es zum Mitnehmen Glasflaschen mit regional gepresstem Apfelsaft und Bienen-Blumenwiesen-Samen.

Ortsverband Kühlungsborn