Frischer Wind in Kühlungsborn – Neuwahlen im Ortsverband Kühlungsborn

Nachdem Prof. Dr. Terry Wynne und Friedemann Arndt für eine weitere Amtszeit leider nicht mehr zur Verfügung standen, wählten die Mitgliederversammlung am 10. November 2021 in Kühlungsborn Lieselotte Klotz und Uwe Wiek zu ihrem neuen Vorstand.

03.01.22 –

Die Zukunft gehört denen, die die Möglichkeiten erkennen, bevor sie offensichtlich werden.

(Oskar Wilde 1854-1900)

Sie waren schon im Wahlkampf 2021 gemeinsam aktiv.

Jetzt sind sie das neue Vorstandsteam unseres grünen Ortsverbandes.

Nachdem Prof. Dr. Terry Wynne und Friedemann Arndt für eine weitere Amtszeit leider nicht mehr zur Verfügung standen, wählten die Mitgliederversammlung am Mittwoch, den 10. November 2021 im Gleis 2 – Molli-Restaurant am Bahnhof Ost – in Kühlungsborn Lieselotte Klotz und Uwe Wiek zu ihrem neuen Vorstand.

Beide sind aktive, engagierte Grüne mit langjähriger Erfahrung in kommunaler Politik.

Lieselotte Klotz und Uwe Wiek wollen vor allem ein offenes Ohr haben für die vielfältigen Belange der Bürgerinnen und Bürger in unserer Stadt.

“Herzlichen Dank sage ich allen Grünen, die mir als neue Kandidatin bei der Wahlen Ende 2021 ihr Vertrauen geschenkt haben.

Schon kurz nach der Wahl haben mich bereits zahlreiche Glückwünsche erreicht, für die ich mich herzlich bedanke. Mein besonderer Dank gilt auch den vielen positiven Signalen aus den Reihen der Bürgerinnen und Bürger von Kühlungsborn.

Gemeinsam mit einem großartigen und engagierten Team starten Uwe und ich in die Arbeit für unseren Ortsverband und unterstützen schon heute aktive Projekte in unserem BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN KV Landkreis Rostock.”

“Reden alleine reicht uns nicht, wir handeln – und das tun wir Grünen am liebsten gemeinsam!“

Eure Lieselotte Klotz ( Lilo )

Ortsverband Kühlungsborn